Martini, Mirko

Persönliche Homepages / Menschen

Details Webseite

Martini, Mirko

Auf dieser Seite zeige ich Bilder von Schneeberg, dem Erzgebirge und Deutschland. Mein erstes Hobby ist die Fotografie. Wenn es die Zeit erlaubt, fotografiere ich alles was mir vor die Kamera kommt. Durch meine Arbeit sehe ich sehr viele Städte in Deutschland und kann sehr viele Situationen festhalten. Mein zweites Hobby ist die Musik. Seit meinem 16. Lebensjahr mache ich Musik. Es sind nun eine Menge Lieder zusammen gekommen, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Alle Song´s werden natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt.Ich wünsche viel Spass.

Branchen

Daten ändern

Webseite

mirkomartini.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Martini, Mirko«, www.mirkomartini.de

Persönliche Homepages mit M: Persönliche Homepages
Weitere Anbieter im Branchenbuch