Neue Umweltkultur für Hamburg - www.uport-hh.de

Natur und Umwelt

Details Webseite

Neue Umweltkultur für Hamburg - www.uport-hh.de

"Mal was anderes erleben" - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Hamburg verfügt über eine Vielzahl von Umweltbildungsangeboten. Mit dem Umweltportal "uport-hh" steht erstmalig ein zentraler Zugang zu Umweltbildungs- und Informationsveranstaltungen zur Verfügung. Somit hat die S.O.F. - Umweltstiftung, eine wichtige Grundlage für eine aktive Umweltbildung geschaffen, mit Unterstützung der behörde für Stadtentwicklung und Umwelt. Denn nur wenigen war das umfangreiche Angebot bekannt. Mit „uport-hh“ bietet ein Internetportal ausführliche Informationen zu allen relevanten Umweltveranstaltungen in einer Metropolregion. Alle namhaften Akteure, vom NABU über Greenpeace bis hin zum BUND, aber auch viele kleinere Organisationen, sind auf der Seite versammelt und informieren über ihr Engagement, ihre Projekte und Veranstaltungsangebote.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.04.2024 / Daten ändern

Webseite

uport-hh.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Neue Umweltkultur für Hamburg - www.uport-hh.de«, www.uport-hh.de

Karte von Hamburg


Hamburg Branchenbuch

Natur und Umwelt: Hamburg
Weitere Anbieter im Branchenbuch