Patientenfragen.net

Onlinedienste / Online-Chats★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Patientenfragen.net Patientenfragen.net

Vorschau von www.patientenfragen.net, Patientenfragen.net Vorschau von www.patientenfragen.net, Patientenfragen.net Vorschau der mobilen Webseite www.patientenfragen.net, Patientenfragen.net

Ein Forum für Patienten, das Informationen über Krankheiten bietet, zum Austausch von Erfahrungsberichten dient und medizinische Fragen zu beantworten versucht.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite

patientenfragen.net
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Patientenfragen.net«, www.patientenfragen.net

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
DM
★★★★★

vor 5 Jahren

Heute wurde ich aus dem Forum ausgeschlossen wegen Verstoßes gegen §11. Ich habe weder Unfrieden gestiftet noch persönlich jemanden angegriffen oder beleidigt. Weiter im Text:“ Das Team von Patientenfragen.net behält sich vor, einzelne Benutzer, die für Unfrieden im Forum sorgen, von der Nutzung auszuschließen“.

Ich habe bei einem Thread meine Meinung vertreten als Arzt und Therapeut. Das hat einigen nicht gefallen. In der Folge wurde ich als arrogant und unverschämt bezeichnet. Außerdem riet man mir, als Rentner meine Zeit besser zu nutzen. Dagegen habe ich mich gewehrt. Eine Krankenschwester(wohl vom Team) hat mich dann ausgeschlossen auf Lebenszeit. Nun, ich bin noch bei anderen Foren aktiv, die einigen bittet man mich auch als Moderator tätig zu sein. Ich muss schon sagen, dass es aus meiner Sicht kompetentere Foren gibt, die auch Experten haben und die sich nicht auf den Schlips getreten fühlen, wenn man anderer Meinung ist. Außerdem werden hier wenige Fragen von Patienten gestellt, eher Informationen aus dem Ärzteblatt dargestellt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★

vor 5 Jahren

ich habe gerade einige Beiträge gelesen.Oft wird die Meinung anderer nicht toleriert obwohl sie objektiv in Ornung ist.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Chats und Foren: Gesundheit
Weitere Anbieter im Branchenbuch