Deutscher Kindertagespflegeverein e.V.

Kinderbetreuung / Familie★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Deutscher Kindertagespflegeverein e.V.

Homepage des deutschen Kindertagespflegeverein e.V., der sich rund um die Belange des Kindertagespflege deutschlandweit kümmert.

Der Verein arbeitet daran die Bedingungen bzgl.

der Kindertagespflege zu verbessern.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.12.2023 / Daten ändern

Webseite

dktpv.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Deutscher Kindertagespflegeverein e.V.«, www.dktpv.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne1 2 Sterne0 1 Stern1
KH
★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Der deutsche Kindertagespflegeverein wurde in NRW gegründet und war vermutlich initial als Gegengewicht zur damals noch sehr regional ausgerichteten Berufsvereinigung der Kindertagespflegepersonen (www.berufsvereinigung.de = BVK) gedacht.

Inzwischen wurde der Verein liquidiert und einige Mitglieder und Gruppen in NRW haben sich mit der BVK verbunden bzw. sind dort eingetreten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EW
★★★★★

vor 3 Jahren

Ich bin leider nur auf einer Kreditseite gelandet und bekomme keinen Zugriff auf ihre Website.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kinderbetreuung: Familie
Weitere Anbieter im Branchenbuch