GoPal-Navigator

Navigationssysteme / Software★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

GoPal-Navigator

Vorschau von www.gopal-navigator.de, GoPal-Navigator Vorschau von www.gopal-navigator.de, GoPal-Navigator Vorschau der mobilen Webseite www.gopal-navigator.de, GoPal-Navigator

Ein Portal rund um die GPS - gestützte Navigation mit GoPal - Navigationssystemen aus dem Hause Medion.

Ein Forum bietet Diskussionsraum und Hilfe rund um die GoPal-Geräte und die entsprechende Software.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 26.12.2023 / Daten ändern

Webseite 32

gopal-navigator.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »GoPal-Navigator«, www.gopal-navigator.de

GP
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Jeder der sich für ein Medion Gopal Navi entschieden hat, was dieses Forum einfach Pflicht. Alles ganz genau beschrieben und für jeden verständlich. Nur hat Medion die Gopal Kunden einfach im Stich gelassen. Es gibt keine Karten mehr für die Navis. Gopal Navigator ist auch nicht mehr erreichbar, war scheinbar für die Betreiber zu teuer. Mein Fazit : Ich kaufe keine Medion Geräte mehr.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Navigation: Software
Weitere Anbieter im Branchenbuch