Müritz-Lauf

Laufen / Jogging★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Müritz-Lauf

Vorschau von www.mueritz-lauf.de, Müritz-Lauf Vorschau von www.mueritz-lauf.de, Müritz-Lauf Vorschau der mobilen Webseite www.mueritz-lauf.de, Müritz-Lauf

Der ESV Waren e.V.

informiert über den Ultramarathon um Deutschlands größten Binnensee.

Außerdem gibt es Informationen über den Müritz-Team-Lauf (Staffelwettbewerb für Laufgruppen, Vereins- und Betriebsmannschaften) und zum Städte-Lauf von Röbel/Müritz nach Waren.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.02.2024 / Daten ändern

Webseite 693

mueritz-lauf.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Müritz-Lauf«, www.mueritz-lauf.de

IN
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Ich habe in diesem Jahr das erste Mal am Müritz Lauf teilgenommen. Ich danke der Laufgruppe Röbel für diese Möglichkeit. Es war ein tolles Teamerlebnis inmitten vieler Laufbegeisterte. Von aufgeregt sein, Erleichterung empfinden, mit fiebern, Begeisterung erleben war alles dabei. Die Versorgung war perfekt und die Strecke gut ausgeschildert. Rundum ein schöner gelungener Tag!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Mecklenburg-Vorpommern


Wappen von Mecklenburg-Vorpommern

Sport: Waren
Weitere Anbieter im Branchenbuch