Gutefrage.net

Online-Portale / InternetforumErika-Mann-Straße, München★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Gutefrage.net Erika-Mann-Straße MünchenGutefrage.net

Vorschau von www.gutefrage.net, Gutefrage.net Vorschau von www.gutefrage.net, Gutefrage.net Vorschau der mobilen Webseite www.gutefrage.net, Gutefrage.net

Gutefrage.net wird betrieben von der gutefrage.net GmbH in München. In der Community werden persönliche Fragen gestellt und persönliche Antworten gegeben. Es ist eine ausdrückliche Ratgeberplattform, worauf auch bei Bedarf immer wieder bei unpassenden Fragen hingewiesen wird. Ausnahmen sind lediglich dann erlaubt, wenn sich im Internet nicht innerhalb kurzer Zeit eine Lösung finden lässt.

Die Fragen sind in verschiedene Themen eingeteilt. Besonders beliebt sind unter anderem die Rubriken Computer, Technik, Medizin, Finanzen, Auto, Internet, Ernährung und Gesundheit.

Wer eine Antwort auf eine noch offene Frage geben möchte, kann über die Navigation am oberen Rand leicht zu diesen offenen Fragen gelangen. Neben Fragen zu stellen oder zu beantworten, ist es auf gutefrage.net auch möglich, Tipps zu geben oder Videos hochzuladen. Auch in den Videos geht es um persönliche Ratschläge. Es wird zum Beispiel gezeigt, wie Deko, Kerzen oder Likör selbstgemacht werden können. Außerdem gibt es unter anderem Koch-, Reinigungs-, Frisuren- und Flirttipps.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Erika-Mann-Straße 23
80636 München
Erika-Mann-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 3455 7

gutefrage.net
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Gutefrage.net«, www.gutefrage.net

HH
★★★★★

vor 2 Jahren

Eine Ratgeber-Community mit teilweise unmöglichen Mitgliedern. Das herrschende Gesprächsklima in bestimmten Bereichen ist denkbar schlecht.

Überhaupt im Themenbereich Homöophatie unter den Fuchtel von Usermod auchmama war das überhaupt deutlich zu spüren.

Gegenüber verschiedenen ungeliebten Nutzern (die ihre eigene Meinung nicht teilten) zeigte sich auchmama häufiger herrisch, unwirsch und beleidigend. Abwertende Bezeichnungen wie "Klugscheißer", "Wissenschaftsverfechter" und Empfehlungen, "sich einen guten Therapeuten zu suchen", oder "menschlich verworfen" zu sein, bzw. "eine schlechte Kinderstube genoßen zu haben", haben - meiner Meinung nach - nichts im Wortschatz einer Usermod zu suchen.

Und was auchmama vllt. vergaß, erledigte dann ihre Homöophatie-Anhängerschaft. Unter meinen Beiträgen fanden sich häufiger unangebrachte, provozierende Äußerungen/Kommentare. Man wurde teilweise haßerfüllt ausgegrenzt und behandelt, als wäre man aussätzig.

Der zuständige Support beschränkte sich, falls überhaupt, lediglich auf Löschen entsprechender Passagen aus den Texten, auch aus denen von auchmama.

Auf mehrfaches Anschreiben zur Problematikmantwortete er gar nicht.

Das negative Verhalten der Usermod änderte sich im Laufe der Zeit auch in kleinster Weise und wurde wohl öffentlich so geduldet.

Solche Zustände, und solch eine zweifelhafte Webseite braucht wirklich kein Mensch!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Online-Portale & Internetforum Weitere Anbieter in der Nähe von Erika-Mann-Straße in 80636 München (Neuhausen-Nymphenburg)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Auch aus München und Umgebung Anbieter anderer Branchen