Top Catering

Catering★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

Top Catering

Vorschau von www.top-catering.com, Top Catering Vorschau von www.top-catering.com, Top Catering Vorschau der mobilen Webseite www.top-catering.com, Top Catering Website-Vorschau

Stefan Schmäing bietet die Organisation und das Catering für Hochzeiten und Events an.

Branchen

Daten ändern

Webseite 45

top-catering.com
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Top Catering«, www.top-catering.com

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern0
SF
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

nachdem wir ebenfalls letztes Jahr im August auf Mallorca geheiratet haben, wollte ich unseren Freunden schnell die Adresse von Stefan Schmäing heraussuchen.

Dabei bin ich über die Erfahrungsberichte gestolpert.

Ich kann nur sagen, bei uns hat alles genial gepasst, bis ins letzte Detail!

Und kann Top Catering mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, zumal ich bei der Hochzeit meiner Freunde nächstes Jahr zu Gast sein werde und wieder das tolle Essen von Stefan verköstigen darf.

Ich war übrigens überwältigt davon, wie Stefan es schafft so ein tolles Essen für 60 Personen auf der Finca zu servieren.

Mein Urteil:

Kommunikation Perfekt (Freundschaftlich), die Qualität hätte nicht besser sein können, alles schmeckte wie "Sommerfrische"

VG

Sabine F.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SS
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Guten Morgen, wir kennen uns noch vom letzten Jahr über Frau Birfelder (super Catering gemacht für unsere Hochzeitsfeier am 13.07.2013 und am nächsten Tag Brunchen ausgerichtet). Zum Brunchen gab es auch einen Hochzeitskuchen (große Erdbeerpatte). Diesen Kuchen würden wir gerne für einen Freund bestellen, der Geburtstag hat (07.06.2014). Wäre schön, wenn er gebracht werden könnte (würden wir auch extra bezahlen). Ansonsten kämen wir auch nach Manacor. Des Weiteren würden wir gerne -falls überhaupt möglich- einen Serrano-Schinken (am Stück mit Gestell und entsprechendem Messer!) bei Dir bestellen (für den 29.06.2014, würden wir in Manacor abholen. Dieser Schinken ist dann für ca. 8 Personen und sollte schon 5 Tage reichen.

Weiterhin hätte ich 1 Frage: meine Frau wird am 03.10.2014 50 Jahre alt. Wir sind dann mit einigen Freunden auf der Insel und würden gerne eine Überraschungsparty machen und würden Dich gerne als Caterer engagieren. Wir werden aber nur ca. 10 - 12 Leute sein und bräuchten -da Überraschung- ein Komplettangebot mit Essen, Champagner und Tisch und Stühle (einschl. Besteck).

Wäre sowas buchbar und machbar?

Viele Grüße

Stefan T.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CP
★★★★★★★

vor 10 Jahren

Wir haben von Top Catering unsere Hochzeit ausrichten lassen. - Ich würde es nicht nochmal tun, also heiraten schon....! Die gesamte Organisation und Kommunikation im Voraus war eine Katastrophe. Sehr lange Antwortzeiten, unvollständig, unprofessionell. Das Essen war in Ordnung, etwas lieblos angerichtet, leider keine Top Qualität...

Es hat uns sehr viele Nerven gekostet, hätte nicht sein müssen. Schade.

Das Servicepersonal war hingegen sehr gut, was die Vergabe der 2 Sterne bewirkt hat.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Spanien


Manacor: Städte und Gemeinden
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Manacor » Unterkategorien im Branchenbuch