YouTunez.com

Online-Portale / Musikentertainment★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Webseite

YouTunez.com YouTunez.com

Vorschau von youtunez.com, YouTunez.com Vorschau von youtunez.com, YouTunez.com Vorschau der mobilen Webseite youtunez.com, YouTunez.com

Der Online-Musikvertrieb ermöglicht unabhängigen Künstlern, Bands und Labels eigene Musik weltweit über iTunes, Amazon und Co.

zu verkaufen und bietet Promotion-Tools zur Verkaufsförderung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite 190

youtunez.com
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »YouTunez.com«, youtunez.com

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern3
SP
★★★★★★★★★★

vor 8 Monaten

Also ich kann nicht meckern. Zuverlässiger Vertrieb. Pünktliche Vö's, ein paar Promo & Statistik Tools zu sehr moderaten Preisen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
L
★★★★★

vor 1 Jahr

Über ein Jahr wurden keine Downloads abgerechnet. Erst auf Nachfrage wurde es geprüft und angeblich ein Bug im System festgestellt. Nun wurden 3 Downloads abgerechnet. Viel zu wenig!!! Man kann das alles sehr schlecht kontrollieren und muss dem Musikvertrieb vertrauen. Das fällt mir bei youtunez jedoch schwer. Die Nächsten Veröffentlichungen mache ich über den GEMAeigenen Vertrieb Music Hub!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★

vor 1 Jahr

Geld abzocke !!

Bitte nicht hier anmelden .,

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NF
★★★★★

vor 2 Jahren

Ich bin seit Januar 2021 bei Youtunez und war eigentlich anfangs begeistert. Die Zahl der Abspielung meines Songs Rubble von Sacha Mauri sind stätig gestiegen und die ersten Zahlungen folgten. In den letzten Tagen sanken die Zahlen meiner Statistik erheblich und ich fragte beim Support was los sei. Die meinten dass es ein technischer Fehler war und einige Zahlen doppelt gezählt wurden und diese wiederum vom System her bereinigt wurden :-/ Ist das eventuell eine Art und Weise im die Zahlen zu drücken und letzten Endes wenigen auszahlen zu müssen??? Jetzt werde ich langsam skeptisch! Wer hat eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Verzeichnisse und Portale: Musik
Weitere Anbieter im Branchenbuch