DAS Schaffellhandel, Inh. Dr. Mohamed Alrashid

Naturprodukte / Onlineshops★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Webseite

DAS Schaffellhandel, Inh. Dr. Mohamed Alrashid

Vorschau von www.schaffellhandel.de, DAS Schaffellhandel, Inh. Dr. Mohamed Alrashid Vorschau von www.schaffellhandel.de, DAS Schaffellhandel, Inh. Dr. Mohamed Alrashid Vorschau der mobilen Webseite www.schaffellhandel.de, DAS Schaffellhandel, Inh. Dr. Mohamed Alrashid

Schaf- und Lammfelle und andere ökologisch gegerbte Felle verkauft dieser Fachhandel online.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 27.04.2023 / Daten ändern

Webseite 115 6

schaffellhandel.de
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »DAS Schaffellhandel, Inh. Dr. Mohamed Alrashid«, www.schaffellhandel.de

5 Sterne0 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern3
S
★★★★★

vor 2 Jahren

Hatte bestellt. Fell kam nicht an. Keine Entschuldigung! Keine Ahnung, was da schief läuft.

Würde den Händler jedenfalls nicht empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
G
★★★★★

vor 2 Jahren

Vorsicht: Keine Rückerstattung bei Retouren.

Ich habe ein Schaffell zurückgesendet und auch nach mehreren Mails gab es keine Reaktion vom Händler. An das Telefon ist auch keiner rangegangen. Mein DHL-Paket wurde laut Sendungsverfolgung vom Händler angenommen. Dieser Händlers ist unseriös.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
W
★★★★★

vor 2 Jahren

Wollte wieder ein Fell bestellen. Das Fell wurde nach 17 Tage noch immer nicht geliefert. Dank Paypal habe ich mein Geld ohne Kommentar zurückbekommen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
VZ
★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

habe am 11.12,16 ein Schaffell von DAS Schaffellhandel bestellt.Es wurde schnell geliefert,war aber schlecht verpackt.Der Karton war halb offen,man hätte das Fell einfach so rausholen können.Da das Fell sehr stark gerochen hat,habe ich es eine Woche lang im Hauswirtschaftsraum bei gekipptem Fenster ausgelüftet,aber es roch immer noch sehr stark.Zudem fühlte sich das Fell wie Watte an und war schmutzig.Wenn man mit den Händen durchs Fell geht dann fühlen sich die Hände mehlig an und man muss die mehlige Substanz wieder gründlich abwaschen.

Hilfreich sagen 4 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Felle: Naturprodukte
Weitere Anbieter im Branchenbuch