Tierheilpraktiker und Tierpsychologe - Hans-Jürgen Otte

Tierheilpraktiker / TherapeutenPfaffengasse, Aschaffenburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Tierheilpraktiker und Tierpsychologe - Hans-Jürgen Otte

Vorschau von www.tierheilpraktiker-otte.de, Tierheilpraktiker und Tierpsychologe - Hans-Jürgen Otte Vorschau von www.tierheilpraktiker-otte.de, Tierheilpraktiker und Tierpsychologe - Hans-Jürgen Otte Vorschau der mobilen Webseite www.tierheilpraktiker-otte.de, Tierheilpraktiker und Tierpsychologe - Hans-Jürgen Otte

Auf seine 20-jährige Berufspraxis verweisend, informiert der Therapeut über sein Angebot für Tiere und ihre Halter in seiner Praxis, bei Hausbesuchen und auch telefonisch beratend.

Branchen

Daten ändern

Adresse

Pfaffengasse 20
63739 Aschaffenburg
Pfaffengasse im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

06021 26523
Anrufen

Webseite

tierheilpraktiker-otte.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tierheilpraktiker und Tierpsychologe - Hans-Jürgen Otte«, www.tierheilpraktiker-otte.de

ST
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Ich war beim Herrn Otte wegen meine Katze die sehr schwere Nieren erkrakt war und die Tierärzte wollten sie einschläfen lassen. Aber ich dagegen und bin auf Herr Otte auf Empf. hingekommen. Die Katze hat nichts gegegessen und hat sehr stark abgenommen und nachdem ich dort war hat die Katze nach der ersten Behandlung wieder Appetit bebommen und kann Herrn Otte nicht genug danken und die Katze wurde 19Jahre und 8 Monate Alt. Ich wurde jede Zeit wieder hingehen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tierheilpraktiker & Therapeuten Weitere Anbieter in der Nähe von Pfaffengasse in 63739 Aschaffenburg (Innenstadt)

Branchenbuch Aschaffenburg, Bayern

Interessante Branchen in Aschaffenburg (Bayern)

Auch aus Aschaffenburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen