Ilon Protect-Salbe

Dienstleistungen / Gesundheit★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Ilon Protect-Salbe

Vorschau von www.ilon-protect-salbe.de, Ilon Protect-Salbe Vorschau von www.ilon-protect-salbe.de, Ilon Protect-Salbe Vorschau der mobilen Webseite www.ilon-protect-salbe.de, Ilon Protect-Salbe Website-Vorschau

Die Cesra Arzneimittel GmbH & Co.

KG informiert über die Ilon Protect-Salbe und ihre Anwendung bei reibungsbedingten Sitz- und Druckbeschwerden.

Die Packungsbeilage und eine Broschüre zum Thema Hautschutz stehen als Downloads zur Verfügung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 29.01.2024 / Daten ändern

Webseite

ilon-protect-salbe.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ilon Protect-Salbe«, www.ilon-protect-salbe.de

DH
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Ich habe lange gesucht um ein wirkungsvolles und schnell linderndes Heilmittel zu finden um mich rasch von einem Hautausschlag im Gesäss Bereich zu befreien. Dieses Ekzem entstand durch langes Auto-fahren, Radfahren und wandern. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen und die Abheilung erfolgte innerhalb einer Woche. Einfach Toll vom Apotheker empfohlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Produkte und Dienstleistungen: Gesundheit
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Produkte und Dienstleistungen » Unterkategorien im Branchenbuch