Internet Magazin

Zeitungen und Zeitschriften / Online-Magazine★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Internet Magazin Internet Magazin

Vorschau von www.internet-magazin.de, Internet Magazin Vorschau von www.internet-magazin.de, Internet Magazin Vorschau der mobilen Webseite www.internet-magazin.de, Internet Magazin

Internetzeitschrift mit Schwerpunkten auf Vergleich von Service-Providern, Homepagegestaltung und Bewertung von Internet-Angeboten.

Printausgabe in Auszügen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite

internet-magazin.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Internet Magazin«, www.internet-magazin.de

S
★★★★★

vor 10 Jahren

Nachdem ich jetzt bereits zum wiederholten Male ratlos ein Internetmagazin in Händen halte, in dem kein einziger Artikel das Zeug dazu hat, mich bei meiner Arbeit als Webdesigner zu unterstützen, habe ich schweren Herzens das bislang Monat für Monat heiß begehrte Magazin gekündigt. Große schöne Bilder ohne Nährwert und kurzen Textschnipseln, aus denen wirklich nicht hervorgeht, warum man sich so ein Monsterbild ohne wirklich einleuchtende Erklärung nun ansehen soll oder auf der anderenen Seite elend lange Artikel ohne Struktur und Hinweis, wo da der Clou liegt, bringen keinem was. Dafür ist jede Lesezeit zu schade. Praktische Tipps, Trends, Ideen gibt es überhaupt keine mehr. Wirklich schade. In der Vergangenheit konnte ich in jedem Heft aus über 50% der Artikel direkten Nutzen für meine Arbeit ziehen. Das geht nun leider überhaupt nicht mehr.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Zeitschriften und Online-Magazine: Internet
Weitere Anbieter im Branchenbuch