Müller Schiesszentrum Ulm GmbH & Co.KG

FreizeitAlbstraße, Ulm★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Müller Schiesszentrum Ulm GmbH & Co.KG

Das Schießzentrum Ulm bietet Trainingsmöglichkeiten für berufliche und private Schützen.

Vorgehalten wird eine Tontaubenhalle, ein Schiesskino, Schiessbahnen bis zu 300 Meter Distanz sowie mehrere bidirektionale Keiler- und Kipphasenbahnen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Albstraße 78
89081 Ulm
Albstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 525

mszu.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Müller Schiesszentrum Ulm GmbH & Co.KG«, www.mszu.de

KM
★★★★★

vor 8 Jahren

Ich habe mszu beauftragt, eine Montage für ein Zielfernrohr (meopta)auf mein Gewehr zu montieren. Ich bekam nach mehreren Wochen Wartezeit das ZF beschädigt (stark zerkratzt) zurück. Mszu wollte es dann nach Tschechien zur Reparatur schicken. das war im Januar 2015. Bis heute habe ich es nicht zurück. Es liege wohl daran, sagte man mir, dass es über Frankonia in Würzburg geht und es dort nicht weitergeht. Ich werde niemals mehr mszu mit einer Büchsenmacherarbeit beauftragen und rate jedem davon ab, dies zu tun. Die Qualität ist sehr schlecht, selbst bei so einem einfachen Auftrag.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Freizeit Weitere Anbieter in der Nähe von Albstraße in 89081 Ulm (Jungingen)

Branchenbuch Ulm, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Ulm (Baden-Württemberg)

Auch aus Ulm und Umgebung Anbieter anderer Branchen