Autohaus Rost Auto-Forum GmbH & Co. KG

Kraftfahrzeuge / WirtschaftsdiensteRendsburger Straße, Neumünster★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Autohaus Rost Auto-Forum GmbH & Co. KG Rendsburger Straße NeumünsterAutohaus Rost Auto-Forum GmbH & Co. KG

Vorschau von www.autohaus-rost.com, Autohaus Rost Auto-Forum GmbH & Co. KG Vorschau von www.autohaus-rost.com, Autohaus Rost Auto-Forum GmbH & Co. KG Vorschau der mobilen Webseite www.autohaus-rost.com, Autohaus Rost Auto-Forum GmbH & Co. KG

Der Skoda- und Seat-Händler stellt sein Angebot an Neufahrzeugen, Gebrauchtwagen und sein Tuningzentrum vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Rendsburger Straße 199-203
24537 Neumünster
Rendsburger Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 193

autohaus-rost.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Autohaus Rost Auto-Forum GmbH & Co. KG«, www.autohaus-rost.com

JH
★★★★★

vor 3 Jahren

Ansicht des Wildschadens an meinem Fahrzeug durch einen Mitarbeiter des Autohauses und 1. Schätzung des Schadens auf ca. 2500 Euro. Kostenvoranschlag Autohaus Rost für die Versicherung einen Tag später 4800 Euro. Einschätzung des Gutachters der AXA-Versicherung eine Woche später 2800 Euro. Auf meine telefonische Anfrage bei einem Mitarbeiter des Autohauses wie nun weiter verfahren werden soll, meldet sich der Mitarbeiter nicht mehr, trotz der Aussage "er müsse sich in die Thematik erst einmal einlesen und würde sich dann melden".

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kraftfahrzeuge & Wirtschaftsdienste Weitere Anbieter in der Nähe von Rendsburger Straße in 24537 Neumünster (Gartenstadt)

Branchenbuch Neumünster, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Neumünster (Schleswig-Holstein)

Auch aus Neumünster und Umgebung Anbieter anderer Branchen