Nicola Eichert - Physiotherapie und Yoga

Physiotherapie / YogaSautierstraße, Freiburg im Breisgau★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Nicola Eichert - Physiotherapie und Yoga Sautierstraße Freiburg im BreisgauNicola Eichert - Physiotherapie und Yoga

Vorschau von www.osteopathie-herdern.de, Nicola Eichert - Physiotherapie und Yoga Vorschau von www.osteopathie-herdern.de, Nicola Eichert - Physiotherapie und Yoga Vorschau der mobilen Webseite www.osteopathie-herdern.de, Nicola Eichert - Physiotherapie und Yoga

Informationen für Patienten über die Praxis, die Therapien, Anfahrt und Leistungen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Sautierstraße 29
79104 Freiburg im Breisgau
Sautierstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0761 76689169
Anrufen

Webseite

osteopathie-herdern.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Nicola Eichert - Physiotherapie und Yoga«, www.osteopathie-herdern.de

PS
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Die Yogakurse von Nicola Eichert kann ich uneingeschränkt empfehlen - und zwar auch für all´diejenigen Menschen, die in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt sind. Als erfahrende Physiotherapeutin weiß Nicola, wo die individuellen Grenzen ihrer Kursteilnehmer liegen und leitet diese individuell und konkret an, die Yogaübungen korrekt aufzubauen und Grenzen wahrzunehmen und zu berücksichtigen. Schon nach einigen Wochen konnte ich - als "unbeweglicher" Mensch Verbeserungen spüren . Der regelmäßige Besuch "meiner" Yogagruppe ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Physiotherapie & Yoga Weitere Anbieter in der Nähe von Sautierstraße in 79104 Freiburg im Breisgau (Neuburg)

Branchenbuch Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg)

Auch aus Freiburg im Breisgau und Umgebung Anbieter anderer Branchen