Reiseland Carmen Volker

Reisebüros / FlugreisebürosMinden ★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Reiseland Carmen Volker

Vorschau von www.meer-erleben.com, Reiseland Carmen Volker Vorschau von www.meer-erleben.com, Reiseland Carmen Volker Vorschau der mobilen Webseite www.meer-erleben.com, Reiseland Carmen Volker Website-Vorschau

Online Buchungsportal vom Reiseland Carmen Volker für Kreuzfahrten.

Branchen

Daten ändern

Sitz

32423 Minden

Webseite 65

meer-erleben.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Reiseland Carmen Volker«, www.meer-erleben.com

J
★★★★★

vor 6 Jahren

Uns wurde ein super gutes Angebot gemacht welches wir gern sofort angenommen hätten, wir wollten aber noch andere Angebote einholen um sie zu vergleichen. Es wurde gesagt das wir bis um 15h Zeit haben uns zu entscheiden und das es reserviert werden würde. Als wir um 14:30/14:35 wieder kamen wurde uns leider offenbart das, dass Angebot wieder frei gegeben wurde da es (angeblich) nur ein Minuten Angebot war (wurde uns aber vorher als Tagesangebot Verkauf). Wir waren sehr enttäuscht darüber und fanden es unmöglich das es nicht wie gesagt frei gehalten wurde. Gut das wir ein ähnliches Angebot bei TUI bekamen welches uns 5 Tage reserviert wird.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Reisebüros & Flugreisebüros Weitere Anbieter in der Nähe von 32423 Minden

Branchenbuch Minden , Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Minden (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Minden und Umgebung

Reisebüros » Unterkategorien im Branchenbuch