Online-Fussballmanager

Fußball / Sport★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Online-Fussballmanager Online-Fussballmanager

Vorschau von www.supermanager-international.de, Online-Fussballmanager Vorschau von www.supermanager-international.de, Online-Fussballmanager Vorschau der mobilen Webseite www.supermanager-international.de, Online-Fussballmanager

Ein Fussball-PBeM! Manage dein Team und führe es zum Titel! Jetzt neu dabei: Schottland und Schweden!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite 1

supermanager-international.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Online-Fussballmanager«, www.supermanager-international.de

A
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Hallo Fußball-Fans!

Im August startet die Neue Saison beim Supermanager-International. Die Anmeldephase für die Neue Spielzeit hat gerade begonnen und wer zuerst da ist, hat was die Vereinswahl angeht, gute Karten um vielleicht noch einen verein abzubekommen, der bereits international dabei ist.

Der Supermanager ist ein PbeM-Spiel, soll heißen, dass die Mitspieler an jedem Spieltag Tore von ihrem Torkonto setzen und je nach dem, wie gut sie ihre Gegner einschätzen, gewinnen sie, verlieren oder aber spielen Remis.

Für die Pokalwettbewerbe wird auf reale Fußballspiele getippt, hier bringt jeder Richtige Tipp ein Tor für das Team.

Beim Supermanager-International kannst du deine Titelchancen sogar verdreifachen, wenn nicht sogar vervierfachen, denn du kannst gleichzeitig drei Vereine aus drei Ländern übernehmen, zusätzlich kannst du dir einen freien Verein als Patenverein auswählen, den du für eine Spielzeit übernimmst.

Neben der deutschen Liga kannst du in der englischen, französischen, griechischen, italienischen, niederländischen, österreichischen, schottischen, schwedischen, Schweizer und spanischen Liga aktiv werden.

Unser Forum ist ein Treffpunkt von Fußballfans und es ist auch stets was los.

Wem seine Tore nicht reichen, der kann sich durch das Schreiben von fiktiven Zeitungsberichten Bonustore für sein Team erkämpfen, außerdem kann man bereits durch frühes Tore setzen ein Tor sparen, dazu aber nach der Anmeldung mehr.

Wenn du es mit den Mitspielern aufnehmen kannst und willst, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir vom Team des Supermanagers warten auf dich.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fußball: Play-by-E-Mail
Weitere Anbieter im Branchenbuch