Iberia Touristik Vermittlung [Stefan Dillschneider]

Appartements / Hotels★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Iberia Touristik Vermittlung [Stefan Dillschneider] Iberia Touristik Vermittlung [Stefan Dillschneider]

Vorschau von www.spanien-web.de, Iberia Touristik Vermittlung [Stefan Dillschneider] Vorschau von www.spanien-web.de, Iberia Touristik Vermittlung [Stefan Dillschneider] Vorschau der mobilen Webseite www.spanien-web.de, Iberia Touristik Vermittlung [Stefan Dillschneider]

Vermittelt Ferienhäuser und Immobilien an der Costa Brava, der Costa Dorada, der Costa Blanca sowie im Saarland. Mit Beschreibungen der Ferienobjekte.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite 2616 9

spanien-web.de/de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Iberia Touristik Vermittlung [Stefan Dillschneider]«, www.spanien-web.de

A
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir hatten dieses Jahr über Spanien-web.de mit meiner Familie die Ferienvilla BL 815 gebucht.

Der Ablauf der Buchung war super einfach und bequem und dazu noch eine gute Beratung. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet.

Das Haus hatte wie beschrieben einen super tollen Meerblick über Blanes, eine tolle Poolanlage mit integriertem Whirlpool. Die Innenausstattung des Ferienhauses war gepflegt und sauber, auch die Betten waren sehr bequem. Alles in allem war der Urlaub eine Wucht!

Diese Seite werden wir unseren Freunden weiter empfehlen. Wir buchen nächstes Jahr wieder.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Europa: Vermittlung
Weitere Anbieter im Branchenbuch