Dr. med. Florian J. Netzer

Krankenhäuser und Kliniken / GesundheitHerzogstraße, München★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Dr. med. Florian J. Netzer Herzogstraße MünchenDr. med. Florian J. Netzer

Vorschau von www.venenfrei.com, Dr. med. Florian J. Netzer Vorschau von www.venenfrei.com, Dr. med. Florian J. Netzer Vorschau der mobilen Webseite www.venenfrei.com, Dr. med. Florian J. Netzer

Der Mediziner informiert über Krampfaderbehandlungen, Venenleiden oder Venenbehandlungen sowie über ihre ambulanten und stationären Leistungen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Herzogstraße 58
80803 München
Herzogstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 193 2

venenfrei.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dr. med. Florian J. Netzer«, www.venenfrei.com

GS
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Ich habe mich im November von Herrn Dr. Netzer behandeln lassen. Alle anderen Ärzte fanden meine Behandlung so schwierig, dass sie nach kon. Art "strippen" wollten. Herr Dr. Netzer hat es mit drei verschiedenen Methoden geschafft mich völlig narbenfrei zu behandeln. Der zweite positive Nebeneffekt war, ich musste nur für 24 Stunden Kompressionsstrümpfe tragen. Für die Behandlung und "Umgang mit dem Patienten" möchte ich ihm 10 Sterne von 5 möglichen geben! Ich war begeistert.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Krankenhäuser und Kliniken & Gesundheit Weitere Anbieter in der Nähe von Herzogstraße in 80803 München (Schwabing-West)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Auch aus München und Umgebung Anbieter anderer Branchen