Moto-Top Motorradtransport

Transporte / DienstleistungenWeinbergstraße, Helmstedt★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Moto-Top Motorradtransport Weinbergstraße HelmstedtMoto-Top Motorradtransport

Vorschau von moto-top.de, Moto-Top Motorradtransport Vorschau von moto-top.de, Moto-Top Motorradtransport Vorschau der mobilen Webseite moto-top.de, Moto-Top Motorradtransport

Der Service und die Referenzen werden präsentiert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Weinbergstraße 13A
38350 Helmstedt
Weinbergstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

05351 5209879
Anrufen

Webseite 28

moto-top.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Moto-Top Motorradtransport«, moto-top.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
MK
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Für uns hat das Unternehmen schon viele Motorräder transportiert. Alles ohne Probleme, immer nett und seriös. ich kann diese Firma nur empfehlen.

Hilfreich sagen 6 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
PW
★★★★★

vor 10 Jahren

Finger von der Firma lassen. Hat mein Motorrad beim Transport Anfang Dezember beschädigt. Bis heute (Ende Januar) keine Reaktion auf meine diversen Mails u telefonischen Anfragen. Nie wieder. Mein Rat: keine Aufträge an die Firma Moto Top geben.

Nicht hilfreich sagen 8 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Transporte & Dienstleistungen Weitere Anbieter in der Nähe von Weinbergstraße in 38350 Helmstedt

Branchenbuch Helmstedt, Niedersachsen

Interessante Branchen in Helmstedt (Niedersachsen)

Auch aus Helmstedt und Umgebung Anbieter anderer Branchen