Bike-and-sun.de Armin Geier

Transporte / DienstleistungenHauptstraße, Böbingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Bike-and-sun.de Armin Geier Hauptstraße BöbingenBike-and-sun.de Armin Geier

Vorschau von www.bike-and-sun.net, Bike-and-sun.de Armin Geier Vorschau von www.bike-and-sun.net, Bike-and-sun.de Armin Geier Vorschau der mobilen Webseite www.bike-and-sun.net, Bike-and-sun.de Armin Geier

Motorradtransporte nach Spanien Österreich und USA.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hauptstraße 108
67482 Böbingen
Hauptstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

06327 961447
Anrufen

Webseite 496

bike-and-sun.net
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bike-and-sun.de Armin Geier«, www.bike-and-sun.net

HH
★★★★★

vor 10 Monaten

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Sowohl bei der Anlieferung, als auch bei der Abholung der Motorräder im Süden von Italien kam er erst Stunden später als vereinbart.

Das hätte ich noch akzeptiert. Dass er aber seine Zusage einen nagelneuen Motorradkoffer von mir zu ersetzten, den er beim Rücktransport beschädigt hat, nicht einhält und seit mehreren Wochen auf Nachrichten nicht reagiert, sich nicht mehr meldet oder ans Telefon geht ärgert mich sehr.

Ich werde nun doch einen Rechtsanwalt mit der Sache beauftragen müssen. Schade!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Böbingen, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Altdorf (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Böbingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen