GoAmerica Dr. Krenz e.K.

Agenturen / KinderbetreuungMannheim★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

GoAmerica Dr. Krenz e.K. MannheimGoAmerica Dr. Krenz e.K.

Vorschau von www.go-america.eu, GoAmerica Dr. Krenz e.K. Vorschau von www.go-america.eu, GoAmerica Dr. Krenz e.K. Vorschau der mobilen Webseite www.go-america.eu, GoAmerica Dr. Krenz e.K.

Beratung und Vermittlung von Au-pairs und High-School-Interessenten, die in die USA wollen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Sitz

68161 Mannheim

Webseite 8

go-america.eu
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »GoAmerica Dr. Krenz e.K.«, www.go-america.eu

MA
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Ich war 2015 mit GoAmerica in den USA. Ich hatte eine Gastfamilie in Kalifornien bekommen, mit 5 Familien habe ich geskypt, die Erfahrungen mit den Familien war unterschiedlich, aber die Auswahl war gut, 5 Familienangebote in 4 Wochen; der Partner ist sehr groß in den USA, GoAuPair; hier in Deutschland ist die Organisation mittel groß, aber mir wurde hier immer sehr schnell geholfen; der Preis ist niedrig, aber es gibt auch keine Werbung. Insgesamt kann ich die Organisation empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Agenturen & Kinderbetreuung Weitere Anbieter in der Nähe von 68161 Mannheim

Branchenbuch Mannheim, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Mannheim (Baden-Württemberg)

Auch aus Mannheim und Umgebung Anbieter anderer Branchen