ATB Schweiz, Verband für Sport-Freizeit-Verkehr

Freizeit / Sport

Details Webseite

ATB Schweiz, Verband für Sport-Freizeit-Verkehr

Vorschau von www.a-t-b.ch, ATB Schweiz, Verband für Sport-Freizeit-Verkehr Vorschau von www.a-t-b.ch, ATB Schweiz, Verband für Sport-Freizeit-Verkehr Vorschau der mobilen Webseite www.a-t-b.ch, ATB Schweiz, Verband für Sport-Freizeit-Verkehr

Der Verband, gegründet als Arbeiter-Radfahrer-Bund, informiert über sich und seine Angebote und Aktivitäten in den Bereichen Sport, Freizeit und Verkehr.

Bietet Mitteilungen, Berichte und Sportergebnisse.

Der Sportverband betreibt vorwiegend Velo-Randsportarten wie Einrad (Indoor, Outdoor, Hockey und Basketball), Kunstradfahren und Radball.

Als Freizeitverband bietet er die Fachbereiche Velo-Tourismus und Motorradgruppe an.

Als Verkehrsverband bietet er seinen Mitgliedern Dienstleistungen wie Pannendienst, einen internationalen Schutzbrief und Ermässigung bei Fahrkursen und Mofa-Karten an.

Branchen

Daten ändern

Webseite 6

a-t-b.ch
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »ATB Schweiz, Verband für Sport-Freizeit-Verkehr«, www.a-t-b.ch

Karte von Schweiz