Autogaszentrum Simmern GmbH

Autogas / AutogasumrüstungGemündener Straße, Simmern (Hunsrück)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Autogaszentrum Simmern GmbH

Vorschau von www.autogas-sim.de, Autogaszentrum Simmern GmbH Vorschau von www.autogas-sim.de, Autogaszentrum Simmern GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.autogas-sim.de, Autogaszentrum Simmern GmbH

Vorstellung der Wirtschaftlichkeitsrechnung und Technik der Autogas-Umrüstung mit Informationen über die Angebote und Tankstellen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Gemündener Straße 12
55469 Simmern (Hunsrück)
Gemündener Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

06761 9197980
Anrufen

Webseite 18

autogas-sim.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Autogaszentrum Simmern GmbH«, www.autogas-sim.de

RF
★★★★★

vor 3 Jahren

Beim Reifenwechsel wurden die Radmuttern eines Reifens gar nicht angezogen, nur mit der Hand festgelegt. Zum Glück ist nichts passiert weil ich es rechtzeitig gemerkt habe. Das ist grob fahrlässig und müsste eigentlich angezeigt werden. Und das wo das Auto einige Tage später wegen einer anderen Reparatur wieder vor Ort war und man das alles hätte feststellen können und wo man direkt die Reifen hätte nachziehen können. So was ist mehr als grob fahrlässig.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Simmern (Hunsrück), Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Altweidelbach (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Simmern (Hunsrück) und Umgebung Anbieter anderer Branchen