Sand Türen GmbH

Türen / Holz und HolzwarenWeidenbacher Straße, Ornbau★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Sand Türen GmbH

Vorschau von sandtueren.de, Sand Türen GmbH Vorschau von sandtueren.de, Sand Türen GmbH Vorschau der mobilen Webseite sandtueren.de, Sand Türen GmbH Website-Vorschau

Das Unternehmen fertigt Türen aus Holz an und informiert über die Firmenchronik und über die Produktpalette.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Weidenbacher Straße 41
91737 Ornbau
Weidenbacher Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 212

sandtueren.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Sand Türen GmbH«, sandtueren.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
JS
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Habe schon zum zweiten Male bei Sand Türen gekauft. Wie schon beim ersten Mal sehr zufrieden. Haben eine große und schöne Ausstellung. 7 Tage die Woche geöffnet. Alles bestens, gerne wieder

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SB
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Tolle Innentürenausstellung. Haben uns super beraten. Sehr empfehlenswert

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BM
★★★★★

vor 10 Jahren

Ich habe großen Ärger mit Sand-Türen (SKS - CPL Top Ahorn).

1. Türen zeigen starke Längsverbiegung (frisch eingebaut)

2. Nach rel. kurzer Benützung brechen die Scharniere aus den MDF-Halteleisten aus.

Nicht hilfreich sagen 7 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Ornbau, Bayern

Interessante Branchen in Ornbau (Bayern)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Ornbau und Umgebung

Ornbau » Unterkategorien im Branchenbuch