Tierarztpraxis Maurice Bob

Gesundheit / GesundheitsförderungRiehlstraße, Berlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Tierarztpraxis Maurice Bob Riehlstraße BerlinTierarztpraxis Maurice Bob

Vorschau von tierarztpraxis-am-lietzenseepark.de, Tierarztpraxis Maurice Bob Vorschau von tierarztpraxis-am-lietzenseepark.de, Tierarztpraxis Maurice Bob Vorschau der mobilen Webseite tierarztpraxis-am-lietzenseepark.de, Tierarztpraxis Maurice Bob

Vorstellung der Praxis in Charlottenburg.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Riehlstraße 3
14057 Berlin
Riehlstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030 3215058
Anrufen

Webseite 5

tierarztpraxis-am-lietzenseepark.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tierarztpraxis Maurice Bob«, tierarztpraxis-am-lietzenseepark.de

LA
★★★★★★★★★★

vor 8 Monaten

In guten wie in schweren Zeiten: Ich war mit meinen beiden Katzen dort zu Impfungen, Behandlungen, Kontrollen, Infusionen und letztlich auch zur "Verabschiedung in den Katzenhimmel". Die Betreuung bez. Versorgung war immer zuverlässig, kompetent und einfühlsam. Besonders ist die Behandlung älterer Tiere zu erwähnen (Spezialistin vor Ort mit engmaschigem Telefon- o. Mailkontakt). Die "gefühlte Überzahl an Hunden" im Wartezimmer hat uns nicht gestört, wird sicher auch ein gutes Zeichen sein.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Gesundheit & Gesundheitsförderung Weitere Anbieter in der Nähe von Riehlstraße in 14057 Berlin (Charlottenburg)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen