Hopscotch-Tierhilfe e.V.

Tierschutz / TiereStahnsdorf★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Sitz Webseite

Hopscotch-Tierhilfe e.V. StahnsdorfHopscotch-Tierhilfe e.V.

Vorschau von hopscotch-tierhilfe.org, Hopscotch-Tierhilfe e.V. Vorschau von hopscotch-tierhilfe.org, Hopscotch-Tierhilfe e.V. Vorschau der mobilen Webseite hopscotch-tierhilfe.org, Hopscotch-Tierhilfe e.V.

Der Verein stellt seine Arbeit im Bereich Auslandstierschutz und die zu vermittelnden Hunde und Katzen vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Sitz

14532 Stahnsdorf

Webseite 52

hopscotch-tierhilfe.org
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hopscotch-Tierhilfe e.V.«, hopscotch-tierhilfe.org

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
WS
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Habe vor 7 Jahren einen Labimix aus Malta zu mir genommen. Alles verlief absolut Top und der Hund ist Gesund zu mir gekommen. Jetzt hoffe ich, dass ich einen 2ten erhalte. Beni und ich würden uns mega freuen. Immer wieder sehr gerne. LG Sandy aus der Schweiz

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MG
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Ich kann nur sagen: Respekt. Diese Tierschutzorganisation ist perfekt. Ich habe einen Hund aus Rumänien bekommen. Der Transport mit über 25 Hunden wurde für alle neuen Besitzer per Whatsappgruppe laufend dokumentiert und die Übergabe am angegebenen Ort klappte prima. Die Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt. Alles wie es sich gehört. Völlig legal. Werde diese Organisation künftig mit Spenden unterstützen.

Gerne wieder.

Hilfreich sagen 5 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tierschutz & Tiere Weitere Anbieter in der Nähe von 14532 Stahnsdorf

Branchenbuch Stahnsdorf, Brandenburg

Interessante Branchen in Fahlhorst (Brandenburg)

Auch aus Stahnsdorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen