G + L GmbH , About-Tea & Coffee Shop

Tee / Onlineshops★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

G + L GmbH , About-Tea & Coffee Shop

Vorschau von www.about-tea.de, G + L GmbH , About-Tea & Coffee Shop Vorschau von www.about-tea.de, G + L GmbH , About-Tea & Coffee Shop Vorschau der mobilen Webseite www.about-tea.de, G + L GmbH , About-Tea & Coffee Shop

Shop für Senseo Kaffeepads, Dolce Gusto Kapseln, Tassimo T-Discs und Chocomel sowie Pickwicks.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.01.2024 / Daten ändern

Webseite 1

about-tea.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »G + L GmbH , About-Tea & Coffee Shop«, www.about-tea.de

GW
★★★★★

vor 3 Jahren

Wir haben einen Fissler Schnellkochtopf bestellt, der eine Lieferzeit von 3 Wochen hatte. Nach über drei Wochen, rief ich den Kundendienst an, der mir nicht sagen konnte, wie lange es noch dauert, meine Bestellung sei mit rot markiert. Auf mein Beharren, wurde mir gesagt, der Einkauf sei momentan nicht erreichbar und ich solle noch einmal anrufen, was ich daraufhin min. 4 mal erfolglos versuchte. Auf ein Email, in dem ich um ein Lieferdatum wurde nicht geantwortet; anstattdessen erhielt ich mein Geld zurück. Außer Spesen nichts gewesen - da ich auch noch für die Wechselkosten in Pfund aufkommen muß. Die vielen negativen Bewertungen auf Ebay von Kunden mit ähnl. Erfahrungen weist auf ein inakzeptables Geschäftsgebahren hin! So kann man sich auch billiges Geld für drei Wochen beschaffen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tee: Kaffee und Tee
Weitere Anbieter im Branchenbuch