Dr. Heinrich Hermeler

Zahnärzte / Kieferchirurgie (Zahnärzte)Taruper Hauptstraße, Flensburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Dr. Heinrich Hermeler Taruper Hauptstraße FlensburgDr. Heinrich Hermeler

Vorschau von www.zahnarzt-hermeler-flensburg.de, Dr. Heinrich Hermeler Vorschau von www.zahnarzt-hermeler-flensburg.de, Dr. Heinrich Hermeler Vorschau der mobilen Webseite www.zahnarzt-hermeler-flensburg.de, Dr. Heinrich Hermeler

Der Zahnarzt stellt sein Team und seine Praxis vor und informiert über seine Leistungen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Taruper Hauptstraße 51
24943 Flensburg
Taruper Hauptstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0461 62881
Anrufen

Webseite

zahnarzt-hermeler-flensburg.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dr. Heinrich Hermeler«, www.zahnarzt-hermeler-flensburg.de

AG
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Man spürt sofort bei Betreten der Praxis, dass der Zahnarzt Dr. Hermeler in seinem Beruf aufgeht und er ihm sehr viel Spaß bereitet! Super ist: dass bereits direkt vor der Eingangstüre ausreichend Parkplätze da sind, der Eingang selbst so wie die Praxis auch ebenerdig sind, der typische Zahnarztpraxis-Geruch vollkommen fehlt, man von warmem Licht und freundlich eingerichteten Räumen empfangen wird, die von netten Zahnarzthelferinnen bereichert werden. Im Wartezimmer ist alles vorhanden inklusive Getränke, um sich vom bevorstehenden Termin abzulenken und auch an die Kleinsten ist mit viel Verständnis gedacht worden: ein kleines Tischlein mit 2 kleinen Stühlchen, einem tollen Wandteppich in Form eines Autos, Spielzeug und Bücher und auch Papier und Buntstifte zum Malen. Ganz süß!! Die Praxisräume machen alle einen extrem gepflegten Eindruck, sind farblich ansprechend gehalten mit dem hellgrünen oder blauen Behandlungsstuhl, zur Ablenkung oberhalb des Kopfes kann man Tiere zählen. Angenehm finde ich, dass die Behandlungsstühle parallel zu den Fenstern angeordnet sind und man nicht durch das Geschehen draußen negativ beeinflusst wird, sondern sich auf die Behandlung konzentrieren kann. Dr. Hermeler ist als Zahnarzt extrem vorsichtig und behutsam und einfühlsam und entschuldigt sich sogar, wenn er dem Patienten weh getan hat! Auch zu seinen Mitarbeiterinnen ist er ausgesprochen freundlich und ich fühle mich in dieser rundherum warmen Atmosphäre aufgehoben und verstanden! Meiner Meinung nach die beste Zahnarztpraxis weit und breit!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Zahnärzte & Kieferchirurgie (Zahnärzte) Weitere Anbieter in der Nähe von Taruper Hauptstraße in 24943 Flensburg (Tarup)

Branchenbuch Flensburg, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Flensburg (Schleswig-Holstein)

Auch aus Flensburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen