Deutsch-Finnische Gesellschaft Nord e.V.

AuslandsbeziehungenHolitzberg, Hamburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Deutsch-Finnische Gesellschaft Nord e.V.

Vorschau von www.dfgnord.de, Deutsch-Finnische Gesellschaft Nord e.V. Vorschau von www.dfgnord.de, Deutsch-Finnische Gesellschaft Nord e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.dfgnord.de, Deutsch-Finnische Gesellschaft Nord e.V.

Ziel des Vereins ist die Förderung und Pflege finnischer Kultur.

Auf Veranstaltungstermine in der Hansestadt wird hingewiesen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 02.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Holitzberg 89
22417 Hamburg
Holitzberg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

040 465545
Anrufen

Webseite

dfgnord.de/vorstand
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Deutsch-Finnische Gesellschaft Nord e.V.«, www.dfgnord.de

J
★★★★★

vor 1 Jahr

Generell eine sehr gute Einrichtung, aber es sollte wohl überlegt werden in welchem der bundesweiten Vereine man eintritt. Hier in der Hamburger DFG Nord gibt es nun aber einen Vorsitzenden der, gefühlt seit Jahrhunderten, nicht besonders wirksam und wenig aktiv den Verein führt. Dies im Vergleich zB. mit dem Verein in Bayern oder auch im Norden, Schleswig Holstein. Also Augen auf bei der Auswahl und einfach mal die Webseiten vergleichen, das spricht schon für sich. Bereits angemeldet, kein Problem, ein späterer Wechsel in einen anderen Landesverein ist einfach.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen