COM-OIL Energie + Service GmbH

Haustechnik / Onlineshops★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

COM-OIL Energie + Service GmbH

Vorschau von www.comoil.de, COM-OIL Energie + Service GmbH Vorschau von www.comoil.de, COM-OIL Energie + Service GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.comoil.de, COM-OIL Energie + Service GmbH

Das Unternehmen vertreibt Heizöl über das Internet.

Ausgeliefert wird ausschließlich direkt an Endverbraucher.

Über einen Preisrechner lässt sich unter Angabe der Postleitzahl und der gewünschten Ölmenge schnell ein Angebot berechnen, das anschließend direkt in eine Bestellung umgesetzt werden kann.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.04.2024 / Daten ändern

Webseite 62

comoil.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »COM-OIL Energie + Service GmbH«, www.comoil.de

S
★★★★★

vor 3 Jahren

Zur Info an alle Kunden die bei Com-Oil bestellen, ich (Witwe) hatte leider zu viel Heizöl bestellt (1000liter), da die Tankuhr defekt war. Daraufhin wurde mir 116€ als Strafe (Mindermengenzuschlag) berechnet. Leider steht die Höhe des Mindermengenzuschlages nur auf der Internetseite von Com-Oil. Wurde mir so schr. mitgeteilt! Die Höhe des Mindermengenzuschlages wird bewusst sonst nirgends mitgeteilt!

Da ich als Verbraucher nicht auf der Internetseite des Heizölieferanten im Kleingedruckten lese, vermute ich, dass Sie das auch nicht tun. Deshalb teile ich das nun auf dieser und anderen Plattformen mit. Augen auf beim Heizöl Kauf.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Heizung: Haustechnik
Weitere Anbieter im Branchenbuch