Kleintierpraxis Dr. Göpner & Schroth

Tiere / GesundheitKröbelstraße, Leipzig★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Kleintierpraxis Dr. Göpner & Schroth

Vorschau von www.hund-katze-maus.net, Kleintierpraxis Dr. Göpner & Schroth Vorschau von www.hund-katze-maus.net, Kleintierpraxis Dr. Göpner & Schroth Vorschau der mobilen Webseite www.hund-katze-maus.net, Kleintierpraxis Dr. Göpner & Schroth Website-Vorschau

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis im Leipziger Stadtteil Reudnitz-Thonberg.

Branchen

Daten ändern

Adresse

Kröbelstraße 11
04317 Leipzig
Kröbelstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 1

hund-katze-maus.net/index.php?id=2
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kleintierpraxis Dr. Göpner & Schroth«, www.hund-katze-maus.net

SO
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Bin dort seit zwei Jahren mit meinem Hasen in tierärztlicher Betreuung und kann nur sagen, super kompetentes Team. Ich habe immer kurzfristig Hilfe bekommen, wenn das Tierchen mal wieder etwas hatte. Vielen vielen Dank!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tiere & Gesundheit Weitere Anbieter in der Nähe von Kröbelstraße in 04317 Leipzig (Reudnitz-Thonberg)

Branchenbuch Leipzig, Sachsen

Interessante Branchen in Leipzig (Sachsen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Leipzig und Umgebung