Come-On.de

Medienunternehmen / Nachrichten★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Come-On.de Come-On.de

Vorschau von www.come-on.de, Come-On.de Vorschau von www.come-on.de, Come-On.de Vorschau der mobilen Webseite www.come-on.de, Come-On.de

Online-Dienst des Märkischen Zeitungsverlages mit Berichten, Kommentaren, Bildern, Videos und einem Forum zu Ereignissen und Veranstaltungen im Märkischen Sauerland.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Webseite 20299 8

come-on.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Come-On.de«, www.come-on.de

UB
★★★★★

vor 2 Jahren

Der Internetauftritt der Ippen-Medien-Gruppe ist mittlerweile unerträglich. Clickbait-Überschriften, ohne Ende Pop-up-Werbung - auf Mobilgeräten noch schlimmer als am PC. Dazwischen Berichte auf Bild-, RTL2- und Frau-im-Spiegel-Niveau, häufig unwichtige Vorfälle aus den USA (wo "taboola" draufsteht, ist meist Müll drin).

Dazu regiert in den Leserkommentaren (disqus) ziemlich der Zensor (beim Münchner Merkur noch schlimmer als im Westfälischen Anzeiger) - sofern die Kommentarfunktion überhaupt freigeschaltet wird.

In den Lokalteilen tauchen Berichte, die in der Zeitung quasi "Headliner" sind, in der Onlineausgabe gar nicht auf. Qualitätsjournalismus ist offenbar unwichtig, Hauptsache, es fließen die Werbeeinnahmen :-(

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Regionen


Nachrichten und Medien: Sauerland
Weitere Anbieter im Branchenbuch