Wort und Geist Zentrum Hamburg

Kirchen und religiöse GemeinschaftenDeelböge, Hamburg★★★★★★★★★★8 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Wort und Geist Zentrum Hamburg Deelböge HamburgWort und Geist Zentrum Hamburg

Vorschau von wortundgeist.de, Wort und Geist Zentrum Hamburg Vorschau von wortundgeist.de, Wort und Geist Zentrum Hamburg Vorschau der mobilen Webseite wortundgeist.de, Wort und Geist Zentrum Hamburg

Vorstellung der evangelisch-freikirchliche Gemeinde in Winterhude.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Deelböge 11
22297 Hamburg
Deelböge im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

wortundgeist.de
Webseite besuchen

8 Bewertungen
Erfahrungen mit »Wort und Geist Zentrum Hamburg«, wortundgeist.de

5 Sterne8 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
MB
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Eine lebendige fröhliche Gemeinschaft,in dessen Mittelpunkt die übernatürliche Liebe Gottes steht. Fast von Anfang an dabei ist es das Beste was mir bisher in meinem Leben passiertist.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
PD
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Ich finde es sehr gut, wie genau die Bibel hier genommen wird. Und wie sehr sie und ihre Aussagen doch in die moderne Welt passen. Bevor ich bei Wort und Geist war, war mir nicht ganz klar, wie und wieso ich mittelalterlicher Normen auf mein Leben anwenden soll. Aber dank der guten Lehre ist mir nicht nur klar geworden, dass es Gott WIRKLICH gibt, sondern auch, dass die Bibel und Gott ein Leben in Freiheit, Liebe und Freude möchte. Ein Leben, das entspannt ist und Spaß macht. Ich finde es sehr gut, dass dies bei Wort und Geist gelehrt wird. Und es so auch tatsächlich in der Bibel steht.

Weiter so!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BF
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Das nenne ich mal eine neue Kirche! So anders als alles, was ich bisher kennengelernt habe. 10 Jahre Wort und Geist Hamburg wurden drei Tage lang gefeiert. Es gab rockige Musik von den "Brothers" und "Contessa" und Predigten von der Leiterin dieser tollen neuen Kirche Petra, dem Gründer Helmut Bauer und Marita Bauer. Mehrere hundert Gäste kamen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Singen, tanzen glücklich sein. Alle hatten super Laune.

Danke an alle, die diese Event möglich gemacht haben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MW
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Letztes Wochenende wurde 10jähriges Jubiläum von W G Hamburg gefeiert. Helmut Bauer, Petra Klöpfer und Marita Bauer, die Leiter der Kirche waren da und so ca. 300 Leute. Wir haben richtig abgefeiert zu live Musik von Contessa & Band und den Brothers. Die Leiter haben uns viele persönliche Inspirationen gegeben und sehr aufbauend das Wort Gottes verkündigt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RF
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Ich hab schon viele Freikirchen ausprobiert, aber nirgends bin ich so freundlich aufgenommen wurden wie bei Wort und Geist Hamburg. Die Musik macht echt Spaß und die Predigten sind voller Schwung, nicht so langweilig halt. Was mir aber wirklich auffiel: dort ist es okay schön auszusehen, das hab ich in einer Kirche noch nie erlebt. Ich bin das nächste Mal wieder dabei.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FM
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Ich war gerade im Gottesdienst von Wort und Geist Hamburg. Nachdem zu spritziger Musik mit deutschen Texten getanzt werden konnte, kam eine Predigt, die mir viel Mut machte und mich motivierte. Das Highlight für mich war dann das Zusammensein im Anschluss. Bei Kaffee und Kuchen wurde mit allen gemeinsam ein 85. Geburtstag gefeiert.

Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
PD
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Eine Gemeinde, die immer wieder neu überrascht, mich bestärkt und bekräftigt. Tag für Tag!

Sie hat mir gezeigt, dass es Gottes Plan ist, dass es mit gut geht und ich ein schönes Leben habe.

Ich möchte diesen Ort nicht mehr missen!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JH
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Ich mochte die lockeren Leute und den Gottesdienst insgesamt.

Es überraschte mich zwar etwas, dass sich viele (nicht alle) Besucher beim Lobpreis vor die Bühne stellten (es erinnerte mich ein wenig an ein Konzert), aber den Menschen schien es Spaß zu machen. Es passte zur ungezwungenen Stimmung des gesamten Gottesdienstes.

Für mich ist zwar die Musik wichtiger, aber auch die Predigt ging in Ordnung. Der Pastor hat sich sehr dicht an die Bibel gehalten. Das mag ich, denn es garantiert, dass man Gottes "in natura" erlebt. Und das ist nunmal das Wichtigste.

Hilfreich sagen 6 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kirchen und religiöse Gemeinschaften Weitere Anbieter in der Nähe von Deelböge in 22297 Hamburg (Alsterdorf)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen