Omnibus-Touristik Feuerer

FreizeitBernkasteler Weg, Bernkastel-Kues★★★★★★★★★★10 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Omnibus-Touristik Feuerer Bernkasteler Weg Bernkastel-KuesOmnibus-Touristik Feuerer

Vorschau von www.feuerer-reisen.de, Omnibus-Touristik Feuerer Vorschau von www.feuerer-reisen.de, Omnibus-Touristik Feuerer Vorschau der mobilen Webseite www.feuerer-reisen.de, Omnibus-Touristik Feuerer

Angeboten werden Rundfahrten, Urlaubsreisen, Tagesfahrten und Gruppenausflüge.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Bernkasteler Weg 9
54470 Bernkastel-Kues
Bernkasteler Weg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 8

feuerer-reisen.de
Webseite besuchen

10 Bewertungen
Erfahrungen mit »Omnibus-Touristik Feuerer«, www.feuerer-reisen.de

5 Sterne8 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
KU
★★★★★★★★★★

vor 4 Monaten

Unsere 4-Tagereise nach Brandenburg und Berlin am 16.11.23 war wieder wie immer sehr gut gelungen. Die Unterkunft passte und der Service war - bei 6 Bussen - prima.

Unserer Fahrer Sacha von Bus 1 hat uns die 4 Tage durch 6 Bundesländer ohne einen Zwischenfall wieder gut in Andel abgesetzt.

Das Programm in diesen Tagen war sehr gut geplant.

Frau Feuer ihr Team - weiter so.

Danke

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CZ
★★★★★★★★★★

vor 11 Monaten

7-Tage mit Feuerer -Reise am Gardasee - alles war super organisiert. Hotel spitzenklasse, Programm war abwechslungsreich und lenkte von 7-Tage-Regenwetter ab...der Busfahrer Jörg humorvoll und ausgesprochen hilfsbereit.

Als Alleinreisende fühlte ich mich sehr gut und sicher aufgehoben - angefangen bei der Buchung und den Erstkontakt mit Zentrale, wo man mir auch Tipps zum kostenlosen Parken meines PKW am Zusteigeort gegeben hat bis hin zu den Veranstaltungen der Kooperationspartner (Grappa-Verkostung, Winzer und Olivenöl-Hersteller)

Es gab absolut nix zu meckern. Empfehlenswert für jung und alt - Paare und Singles

Die nächste Fahrt ist schon gebucht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RK
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Wir sind über Weihnachten 2021 mit Hubi und dem Feurer- Bus im Schwarzwald gewesen und können nur Positives berichten !!!

Der Fahrer und seine Partnerin waren sowas von goldig, hilfsbereit und aufgeschlossen wie das nicht überall selbstverständlich ist...

Er fuhr sicher und ruhig und hat viel Wissenswertes erzählt. Und Beide haben sich perfekt um die Fahrgäste gekümmert !!!

Das Hotel "Bären" in Oberharmersbach ist einfach umwerfend gut. Da hat alles gestimmt und das Klima im Haus ist genial. Toller Service und spitzenmässiges Essen.

Alles zusammen eine ausgesprochen schöne Reise, wo einfach ALLES gepasst hat.

Wir fahren auf jeden Fall wieder gerne mit dem Unternehmen Feurer, sobald das wieder möglich ist !!!

Roland und Sylvia Kaiser

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AD
★★★★★

vor 4 Jahren

Wir hatten gestern an der Tagesfahrt nach Trier teilgenommen.

Trier ist eine tolle Stadt und die Fahrt hätte so schön sein können....

Wäre da nicht dieser unmögliche Busfahrer gewesen, der ohne Unterlass, ohne Punkt und Komma auf der 3 stündigen Hinreise und leider auch auf der Rückreise gesprochen hat!!! Grauenhaft! Er sprach seine Reisegäste mit: "Hey Leute".... an und quatschte und quatschte.... Wir kennen nun seinen Werdegang, seine Familienverhältnisse und seine politische Orientierung.... Die Krönung war, als er auf dem Heimweg um einen "Obolus" als Buschauffeur, Weinkenner und Reiseleiter bat! Wenn ich zufrieden bin, gebe ich gerne ein Trinkgeld, keine Frage. Aber so etwas ist einfach unmöglich! Wir hätten gerne die schöne Landschaft genossen, aber aufgrund dieser Permanentbeschallung war dies nicht möglich! Wegen seiner Dauermonologe ist er auf der Rückreise sogar an der ein oder anderen Ausladestelle schlichtweg vorbei gefahren und hielt erst nach Zuruf der Fahrgäste an..... Nein- das war keine entspannte, schöne Busfahrt!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TK
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Die Fahrt war Klasse ,Hotel war auch super aber die Fahrerin(Sandra ) war mega Top vom Fahren!! Mit ihr würd Ich auch im dicksten Schnee fahren! Eine Fahrerin wo Ich keine Angst haben brauch! Danke LG Tanja

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KH
★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ich vermisse Eure Angebote zum Kururlaub. Wir sind auch schon mit Euch gefahren und waren zufrieden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RR
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Der Busfahrer Peter Feurer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er erklärt alles super. Einfach phantastisch. Peter Feurer weiter so.☺☺☺

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
IU
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

wir hatten die Abschlußfahrt mit dem Busunternehmen Feuerer nach Oberhammersbach gebucht.Hatten zuerst Bedenken bei den vielen Gästen(150) Personen,wurde aber alles toll geregelt seitens der Fa.Feuerer und dem Hotel Bären.Freizeitangebot war toll sowie das Essen und Programm im Hotel.Das Busunternehmen und die perfekten Busfahrer sind zu empfehlen. Jederzeit wieder gerne

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
WU
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Heute kamen wir von einer tollen und super durchorganisierten Schwarzwaldfahrt nach Oberhamersbach zurück.

6 Busse waren für diese Tour im Einsatz, Frau Feuerer betreute die 300 Fahrgäste einfach genial.

Dafür danken wir auf diesem Wege ihr, sowie Peter Feuerer, unser netter Chauffeur.

- Weiter so ! ! !

W. M. Maxheim

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
IK
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

am 23.7.14 nahm ich an einer Tagesfahrt nach Luxemburg teil.Ich war begeistert.Der Busfahrer Peter Feuerer hat durch seine Art, seine Hinweise und Erklärungen die Fahrt zu einem Erlebnis werden lassen.Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Freizeit Weitere Anbieter in der Nähe von Bernkasteler Weg in 54470 Bernkastel-Kues (Andel)

Branchenbuch Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Bernkastel-Kues (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Bernkastel-Kues und Umgebung Anbieter anderer Branchen