Shakuhachi Shop, Corinne Hassan

Blasinstrumente / Musikentertainment★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Shakuhachi Shop, Corinne Hassan

Der Instrumentenbauer Marwan Hassan baut und verkauft diese Japanische Bambusflöte, Literatur und Lehrbücher dazu und andere ethnische Flöten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.03.2024 / Daten ändern

Webseite 55 1

shakuhachi-shop.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Shakuhachi Shop, Corinne Hassan«, www.shakuhachi-shop.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
M
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Nachdem ich die letzte Bewertung hier gelesen habe, möchte ich als Stammkunde nun auch mal kurz meine bisherigen Erfahrungen mit dem Shopbetreiber hier öffentlich Teilen.

Herr Hassan hat stets pünktlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit hinsichtlich der Qualität geliefert. Jedes Instrument war perfekt gestimmt - sogar die aus der unteren Preisklasse, welche ich zu Beginn bestellt hatte.

Herr Hassan nahm sich immer viel Zeit für die Beratung und meine Sonderwünsche wurden immer berücksichtigt.

Zusammengefasst kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin und sicherlich auch in Zukunft wieder dort bestellen werde.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AM
★★★★★

vor 7 Jahren

Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht mit dem Shop. Ich hatte am 28.11.2016 eine Shakuhachi bestellt und per Paypal gezahlt. Weil sie ein Geschenk sein sollte, hatte ich den Liefertermin anhand der Angaben im Shop genau berechnet. 7 bis 14 Tage. Ich habe in der Zeit drei Emails geschrieben. Heute, am 12.12., 14 Tage später habe ich nichts. Keine Flöte, keine Antwort. Ich habe Paypal eingeschaltet und mein Geld zurück verlangt. Mal sehen was passiert.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Flöte: Holzblasinstrumente
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Flöte » Unterkategorien im Branchenbuch