Taufkleid-Taufe.de, Alexandra Fernys

Onlineshops / Kinder★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Taufkleid-Taufe.de, Alexandra Fernys Taufkleid-Taufe.de, Alexandra Fernys

Vorschau von www.taufkleid-taufe.de, Taufkleid-Taufe.de, Alexandra Fernys Vorschau von www.taufkleid-taufe.de, Taufkleid-Taufe.de, Alexandra Fernys Vorschau der mobilen Webseite www.taufkleid-taufe.de, Taufkleid-Taufe.de, Alexandra Fernys

Neben Taufbekleidung werden auch Accessoires wie Kerzen oder Kissen angeboten.

Eine Suchfunktion steht bereit.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Webseite

taufkleid-taufe.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Taufkleid-Taufe.de, Alexandra Fernys«, www.taufkleid-taufe.de

MK
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

09.04.2014 - Habe 2 Taufkleider und Schuhe heute erhalten. sind genauso wunderschön wie ich es erhofft hatte.

Nach der online-Bestellung wurden die genauen aktuellen Maße, sowie Geburtsdatum und Taufdatum von Frau Fernys erbeten und danach die Kleidergröße zum Taufdatum ermittelt. 4 Tage nach der Überweisung kam das Paket hier an. Fand ich einen Super-Service. Danke! Monika KvO

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Taufe: Babys
Weitere Anbieter im Branchenbuch