HMS Industriebau GmbH

Industriebau / BauunternehmenWülferheide, Bad Salzuflen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

HMS Industriebau GmbH Wülferheide Bad SalzuflenHMS Industriebau GmbH

Vorschau von www.hms-industriebau.de, HMS Industriebau GmbH Vorschau von www.hms-industriebau.de, HMS Industriebau GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.hms-industriebau.de, HMS Industriebau GmbH

Ihr Generalunternehmer für Industriebau, Bürogebäude und Gewerbehallen.

Auf der Website stellt das Unternehmen aus Bad Salzuflen verschiedene Beispielobjekte vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Wülferheide 10
32107 Bad Salzuflen
Wülferheide im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 247

hms-industriebau.de/startseite.html
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »HMS Industriebau GmbH«, www.hms-industriebau.de

CW
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Ich hab mich schon einmal von Hr. Krause von HMS beraten lassen, weil ich eine Halle bauen wollte. Ein entspannter Termin, viele gute Ideen und Hinweise. Sehr ausführliches Angebot bekommen (bei der Konkurrenz z.T. nur 2 Seiten...). Auch wenn es aus verschiedenen Gründen nicht mit dem Bau geklappt hat, würde ich HMS jedem weiterempfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Industriebau & Bauunternehmen Weitere Anbieter in der Nähe von Wülferheide in 32107 Bad Salzuflen (Wülfer-Bexten)

Branchenbuch Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bad Salzuflen (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Bad Salzuflen und Umgebung Anbieter anderer Branchen