Em-Cee-Schlagzeugunterricht

Schlagzeugunterricht / MusikunterrichtLangendorf★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz E-Mail Webseite

Em-Cee-Schlagzeugunterricht LangendorfEm-Cee-Schlagzeugunterricht

Vorschau von www.spielt-schlagzeug.de, Em-Cee-Schlagzeugunterricht Vorschau von www.spielt-schlagzeug.de, Em-Cee-Schlagzeugunterricht Vorschau der mobilen Webseite www.spielt-schlagzeug.de, Em-Cee-Schlagzeugunterricht

Martin Cremer (Em Cee) informiert über seinen Schlagzeugunterricht für Anfängerinnen und Anfänger jedes Alters.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Sitz

29484 Langendorf

Kontakt

macre+spieltschlagzeug@posteo.de
E-Mail schreiben

Webseite

spielt-schlagzeug.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Em-Cee-Schlagzeugunterricht«, www.spielt-schlagzeug.de

JT
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Der unterricht ist immer interessant und Martin kann mich gut motivieren. Wir spielen ganz oft zu musik machen aber auch viele Technik und noten übungen. Ich bleibe bestimmt noch ganz lange bei ihm!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Langendorf, Niedersachsen

Interessante Branchen in Langendorf (Niedersachsen)

Auch aus Langendorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen