POINT Vermietungszentrale Winterberg

Appartements / Restaurants und LokaleHauptstraße, Winterberg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

POINT Vermietungszentrale Winterberg

Vorschau von www.point-winterberg.de, POINT Vermietungszentrale Winterberg Vorschau von www.point-winterberg.de, POINT Vermietungszentrale Winterberg Vorschau der mobilen Webseite www.point-winterberg.de, POINT Vermietungszentrale Winterberg

Vermittlung von Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Zimmern, Freizeitaktivitäten.

Organisation von Events für Clubs und Vereine.

Archivierter Eintrag

Hinweis: Der Eintrag ist wohl möglich nicht mehr aktuell.
POINT Vermietungszentrale Winterberg wurde am 02.09.2020 archiviert.

Branchen

Daten ändern

Adresse

Hauptstraße 4
59955 Winterberg
Hauptstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 124

point-winterberg.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »POINT Vermietungszentrale Winterberg«, www.point-winterberg.de

AH
★★★★★

vor 7 Jahren

ACHTUNG!

Ganz schlechte Erfahrung mit POINT-Winterberg gemacht! Hatten für Himmelfahrt das Haus Net Nolderwoud in Winterberg für eine Gruppe von 14 Personen angemietet. Nach Anreise wurde uns gesagt das das Haus doppelt belegt sei und wir in Ausweichunterkünfte kommen. Die Ausweichunterkünfte entsprachen in keinster Weise dem Objekt was eigentlich angemietet wurde. Wären wir nicht zu müde von der Abreise gewesen, wären wir sofort wieder gefahren! Man versprach uns im Preis entgegen zu kommen. In der Zeit wo wir uns in den neuen Unterkünften aufhielten versuchten wir mehrmals über die 24Std-Kontaktnummer Verbindung mit POINT-Winterberg aufzunehmen, aber immer vergebens. Wir reisten dann vorzeitig ab! Zuhause angekommen versuchten wir erst per E-Mail in Kontakt zu kommen, über 4 Wochen keine Antwort! Dann rief ich nochmal an und man versprach mir wieder sich zu melden und uns ein Teil der kosten zu erstatten! Wieder 5 Wochen her seit dem und keine Antwort von Frau Sievert, Point Winterberg! Lasst die Finger von Point-Winterberg wenn ihr euch viel Ärger ersparen und viel Geld sparen wollt!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Winterberg, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Winterberg (Nordrhein-Westfalen)

59955 WinterbergInteressante Anbieter aus anderen Branchen