Gerhard Walcker-Mayer Orgelbaumeister Bliesransbach

Musikentertainment / Musikinstrumente und -zubehörEschringer Straße, Kleinblittersdorf★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Gerhard Walcker-Mayer Orgelbaumeister Bliesransbach Eschringer Straße KleinblittersdorfGerhard Walcker-Mayer Orgelbaumeister Bliesransbach

Vorschau von walcker.com, Gerhard Walcker-Mayer Orgelbaumeister Bliesransbach Vorschau von walcker.com, Gerhard Walcker-Mayer Orgelbaumeister Bliesransbach Vorschau der mobilen Webseite walcker.com, Gerhard Walcker-Mayer Orgelbaumeister Bliesransbach

Präsentiert Geschichte der Orgelbaufamilie Walcker und Informationen über Orgeln und Orgelbau sowie Tätigkeitsfeld.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Eschringer Straße 7
66271 Kleinblittersdorf
Eschringer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

06805 2974
Anrufen

Webseite 8

walcker.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Gerhard Walcker-Mayer Orgelbaumeister Bliesransbach«, walcker.com

UW
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich bin fasziniert von Orgelmusik überhaupt und von der Arbeit dieser Männer, die Orgeln restaurieren. Ich konnte mich jetzt von der Internetseite kaum losreisen.

Gestern war ich für die regionale Zeitung in Dörsdorf. Hier wurde die Orgel aus dem Jahr 1766 nach einer Teilrenovierung in einem musikalischen Gottesdienst wieder in Betrieb genommen. Die Firma Walcker hat hier in nur eineinhalb Wochen alle 560 Pfeifen ausgebau, gereinigt und nach dem Wiedereinbau gestimmt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Musikentertainment & Musikinstrumente und -zubehör Weitere Anbieter in der Nähe von Eschringer Straße in 66271 Kleinblittersdorf (Bliesransbach)

Branchenbuch Kleinblittersdorf, Saarland

Interessante Branchen in Kleinblittersdorf (Saarland)

Auch aus Kleinblittersdorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen