Sand Türen GmbH

Türen / Holz und HolzwarenWeidenbacher Straße, Ornbau★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Sand Türen GmbH Weidenbacher Straße OrnbauSand Türen GmbH

Vorschau von sandtueren.de, Sand Türen GmbH Vorschau von sandtueren.de, Sand Türen GmbH Vorschau der mobilen Webseite sandtueren.de, Sand Türen GmbH

Das Unternehmen fertigt Türen aus Holz an und informiert über die Firmenchronik und über die Produktpalette.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Weidenbacher Straße 41
91737 Ornbau
Weidenbacher Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 212

sandtueren.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Sand Türen GmbH«, sandtueren.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
JS
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Habe schon zum zweiten Male bei Sand Türen gekauft. Wie schon beim ersten Mal sehr zufrieden. Haben eine große und schöne Ausstellung. 7 Tage die Woche geöffnet. Alles bestens, gerne wieder

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SB
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Tolle Innentürenausstellung. Haben uns super beraten. Sehr empfehlenswert

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BM
★★★★★

vor 10 Jahren

Ich habe großen Ärger mit Sand-Türen (SKS - CPL Top Ahorn).

1. Türen zeigen starke Längsverbiegung (frisch eingebaut)

2. Nach rel. kurzer Benützung brechen die Scharniere aus den MDF-Halteleisten aus.

Nicht hilfreich sagen 7 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Ornbau, Bayern

Interessante Branchen in Ornbau (Bayern)

Auch aus Ornbau und Umgebung Anbieter anderer Branchen