Bogensport im SV Erfurt West 90 e.V.

Vereine / SchießenNeusißstraße, Erfurt★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Bogensport im SV Erfurt West 90 e.V. Neusißstraße ErfurtBogensport im SV Erfurt West 90 e.V.

Vorschau von www.bogensport-erfurt.de, Bogensport im SV Erfurt West 90 e.V. Vorschau von www.bogensport-erfurt.de, Bogensport im SV Erfurt West 90 e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.bogensport-erfurt.de, Bogensport im SV Erfurt West 90 e.V.

Die Abteilung Bogensport berichtet über ihre Geschichte, das aktuelle Trainingsgeschehen und die verschiedenen Wettkämpfe und Veranstaltungen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Neusißstraße 8
99086 Erfurt
Neusißstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 1

bogensport-erfurt.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bogensport im SV Erfurt West 90 e.V.«, www.bogensport-erfurt.de

M
★★★★★

vor 1 Jahr

Ich meldete mich und einen Freund in den letzten 13 Monaten 10(!!!) X zum Schnupperkurs (der by the way 50 euro pro Person kostet) über das Formular an, aber es gab nie eine Einladung zum Schnupperkurs. Auch auf Nachfrage per Mail, was auch mehrmals passiert ist, kam nie eine Antwort, weder wann der nächste Schnupperkurs stattfindet, noch warum keine Einladung zu selbigem stattgefunden hat. Der Verein hat kein Interesse den Bogensport anderen näher zu bringen und offensichtlich kein Interesse an neuen Vereinsmitgliedern. Ich würde 0 Sterne vergeben, wenn ich könnte.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Vereine & Schießen Weitere Anbieter in der Nähe von Neusißstraße in 99086 Erfurt

Branchenbuch Erfurt, Thüringen

Interessante Branchen in Erfurt (Thüringen)

Auch aus Erfurt und Umgebung Anbieter anderer Branchen