Antikhandel-Leipzig

Kunst / InneneinrichtungenWiederitzscher Straße, Rackwitz★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Antikhandel-Leipzig

Vorschau von www.antikhandel-leipzig.de, Antikhandel-Leipzig Vorschau von www.antikhandel-leipzig.de, Antikhandel-Leipzig Vorschau der mobilen Webseite www.antikhandel-leipzig.de, Antikhandel-Leipzig Website-Vorschau

Antikhandel von Möbeln im Barock und Jugendstil. Restaurierung und Konservierung von Holzobjekten sowie Informationen über Nachlassverwertung und Ankauf von Antiquitäten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 02.11.2023 / Daten ändern

Adresse

Wiederitzscher Straße 6
04519 Rackwitz
Wiederitzscher Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 26

antikhandel-leipzig.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Antikhandel-Leipzig«, www.antikhandel-leipzig.de

M
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich habe für mein Tiny-Gartenhaus ein paar kleine, stilvolle Möbel gesucht. Bei Hr.Türpe -Antikhandel Leipzig-habe ich diese gefunden. Nach ausführlicher Beratung erfolgte auch die Information (mit Fotos) über die Arbeitsfortschritte bei der Restauration. Herr Türpe hat die Möbelstücke dann nach kurzer Rücksprache auch noch angeliefert. Sowohl der Nähtisch (um 1910) als auch der Halbschrank (um1875) sehen aus wie neu, schmücken mein kleines Haus,erfüllen ihren Zweck und erfreuen nicht nur mein Herz. Nochmals lieben Dank für diese tolle Arbeit.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kunst & Inneneinrichtungen Weitere Anbieter in der Nähe von Wiederitzscher Straße in 04519 Rackwitz (Podelwitz)

Branchenbuch Rackwitz, Sachsen

Interessante Branchen in Rackwitz (Sachsen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Rackwitz und Umgebung

Handel » Unterkategorien im Branchenbuch