Kaddi-Lack - Thomas Grüner·Industrielacke

Farben und Lacke / WirtschaftsdiensteDrehbrückenstraße, Dortmund★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Kaddi-Lack - Thomas Grüner·Industrielacke

Vorschau von www.kaddi-lack.de, Kaddi-Lack - Thomas Grüner·Industrielacke Vorschau von www.kaddi-lack.de, Kaddi-Lack - Thomas Grüner·Industrielacke Vorschau der mobilen Webseite www.kaddi-lack.de, Kaddi-Lack - Thomas Grüner·Industrielacke Website-Vorschau

Stellt die Fertigung und Lieferung von Industrielacke mit dem angebotenen Kleinstliefermengenservice für die Metall- Kunststoff- und Holzverarbeitende Industrie vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Drehbrückenstraße 13
44147 Dortmund
Drehbrückenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0231 1770088
Anrufen

Webseite 104

kaddi-lack.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kaddi-Lack - Thomas Grüner·Industrielacke«, www.kaddi-lack.de

VD
★★★★★

vor 6 Jahren

Bin am Freitag mit einem Kunden auf Empfehlung zu dem Unternehmen Kaddi Lack und Dortmund gefahren. War wohl schon was zu spät (14.45) denn alle Türen waren verschlossen doch ein kleineres Schild wies darauf hin einfach anrufen und die Tür wird geöffnet. Anruf getätigt und die Tür öffnete sich. Freundlich grüßten wir und kamen mit dem Herrn ins Gespräch. Ich gab meinem Anliegen kund und dann fing der Spaß an. Der freundlich aussehende Herr hatte wohl gerade verstehen Sie Spaß gesehen als er mich von oben bis unten musterte ( hatte verschmutzte Arbeitssachen an) und mir mit netten Worten und sehr weit umschrieben zu verstehen gab das er nur Industriekunden empfangen würde und seine Zeit für andere Dinge benötige !

Unser freundliches Gespräch führte sich noch eine Minuten fort doch leider Verlies ich das Firmengelände ohne gelöstem Problem.

Ich hätte wohl mit meinem privat wagen Vorfahren und meine Daytona vorher nicht ablegen sollen. Ich denke das ich bei dem Herren anders empfangen worden wäre.

Seit 20 Jahren bin ich nun selbstständig und habe trotz meinem schwer erarbeitetem Ruf nie einen Kunden so von Oben herab behandelt. Für mich ist jeder Kunde König!!! Egal in welcher Kleidung und Pkw er mich aufsucht.

Fazit: ich werde wohl weiterhin bei meinem Lack Produzenten bleiben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Farben und Lacke & Wirtschaftsdienste Weitere Anbieter in der Nähe von Drehbrückenstraße in 44147 Dortmund (Mitte)

Branchenbuch Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Dortmund und Umgebung

Farben und Lacke » Unterkategorien im Branchenbuch