Hotel Haus Hilmeke, Saalhausen

Restaurants und Lokale / HostelsHaus Hilmecke, Lennestadt★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Hotel Haus Hilmeke, Saalhausen Haus Hilmecke LennestadtHotel Haus Hilmeke, Saalhausen

Vorschau von www.haus-hilmeke.de, Hotel Haus Hilmeke, Saalhausen Vorschau von www.haus-hilmeke.de, Hotel Haus Hilmeke, Saalhausen Vorschau der mobilen Webseite www.haus-hilmeke.de, Hotel Haus Hilmeke, Saalhausen

Informationen zu den Zimmern, zur Gastronomie und zu Freizeitmöglichkeiten. Mit Preisliste und geschichtlichem Rückblick.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Haus Hilmecke 1
57368 Lennestadt
Haus Hilmecke im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 213

haus-hilmeke.de/de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hotel Haus Hilmeke, Saalhausen«, www.haus-hilmeke.de

TB
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Wir waren jetzt zum wiederholtem Mal Gäste im Haus Hilmeke. Am Anfang hauptsächlich mit und für meine Mutter, die an Parkinson leidet. Meine erste Anfrage endete in einem überaus freundlichen und sehr informativen Telefonat mit Herrn Michael Kuhlmann. Die Zeiten im Haus Hilmeke hat meine Mutter sehr genossen, da auch Menschen mit Behinderungen dort sehr gut zurecht kommen. Zusätzlich sind die Mitarbeiter - incl. des Ehepaars Kuhlmann mit Sohn - ständig present, um Wünsche, Kritiken und Anregungen auf zu nehmen und wenn möglich auch um- oder ab zu stellen. Das Haus selbst ist wunderbar gelegen und bietet neben einem tollen Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Kneippbecken auch im Aussenbereich viele Freizeitangebote. Für uns ist das Haus Hilmeke ein "Rundum Sorglos Paket", besonders Herr Kuhlmann trägt mit seiner persönlichen Art und Weise viel dazu bei. Wir kommen sehr hernehmen wieder.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Restaurants und Lokale & Hostels Weitere Anbieter in der Nähe von Haus Hilmecke in 57368 Lennestadt (Saalhausen)

Branchenbuch Lennestadt, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Lennestadt (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Lennestadt und Umgebung Anbieter anderer Branchen