Gasthaus Grüner Baum Karlsbad - Langensteinbach

Restaurants und Lokale / HostelsEttlinger Straße, Karlsbad★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Gasthaus Grüner Baum Karlsbad - Langensteinbach

Vorschau von gruener-baum-karlsbad.de, Gasthaus Grüner Baum Karlsbad - Langensteinbach Vorschau von gruener-baum-karlsbad.de, Gasthaus Grüner Baum Karlsbad - Langensteinbach Vorschau der mobilen Webseite gruener-baum-karlsbad.de, Gasthaus Grüner Baum Karlsbad - Langensteinbach

Das Gasthaus informiert über seine Speisekarte, Gästezimmer und Veranstaltungen. Man kann auch den Wochenplan des Tagesessen einsehen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 04.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Ettlinger Straße 1
76307 Karlsbad
Ettlinger Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 109

gruener-baum-karlsbad.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Gasthaus Grüner Baum Karlsbad - Langensteinbach«, gruener-baum-karlsbad.de

AT
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Danke,waren gestern Abend essen im grünen Baum, sehr lecker das Essen. Waren schon öfters dort. Ich kann alles empfehlen. Es wird frisch und lecker gekocht. Einfach spitze.

Danke an das gesamte Team !!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Restaurants und Lokale & Hostels Weitere Anbieter in der Nähe von Ettlinger Straße in 76307 Karlsbad (Langensteinbach)

Branchenbuch Karlsbad, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Karlsbad (Baden-Württemberg)

Auch aus Karlsbad und Umgebung Anbieter anderer Branchen