Gasthaus Kraus

☆☆☆☆☆★★★★★ 2 Erfahrungsberichte

Gasthaus Kraus in Maria Steinparz in der Nähe der Schallaburg / Melk.

members.aon.at Vorschau, Gasthaus Kraus

Adresse

Steinparz 10
AT-3382 Loosdorf

Webseite

members.aon.at/gasthaus-kraus/home

2 Erfahrungsberichte & Bewertungen
zu »Gasthaus Kraus«, members.aon.at

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern0
☆☆☆☆☆★★★★★

Im gegensatz zu anderen Meinungen waren wir gegen 16:00 Uhr im Gasthaus Kraus, wo es den ganzen Tag warme Küche gibt (was nicht üblich ist). Das Essen war hervorragend und die Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr wenn wir wieder in die Gegend kommen. Es ist nur Schade das in Zeiten wie diesen so Kleinigkeiten dokumentiert werden müssen.Bedienung und Wirt´sleute sind doch auch nur Menschen!!! Wir kommen sehr gerne wieder.

27.08.2013, 18:27 Uhr Mag. Christine Welfl

☆☆☆☆☆★★

Nach einem Besuch auf der Schallaburg kehrten wir am Sonntag, dem 25.8.2013 gegen 18.00 Uhr noch im Gasthaus Kraus in Schollach ein. Meine Begleitung entschied sich für einen Vorspeisensalat, der mit Rohschinken in der Karte angeboten wurde, jedoch ohne Rohschinken serviert wurde.

Auf eine diesbezügliche Reklamation wurde von der Chefin lediglich kaltschnäuzig geantwortet: "Ich habe Ihnen dafür ohnehin 50 Cent weniger verrechnet.". - Kein Wort der Entschuldigung und schon gar nicht eine adäquate Wiedergutmachung (50 Cent können hier nur als Witz bezeichnet werden!)

27.08.2013, 15:28 Uhr Dr. Gerhard Lattner

Melk » Städte und Gemeinden » Schollach
Weitere ausgewählte Webseiten

Thematisch verwandte Webseiten zu members.aon.at

Aus der Umgebung »D-3382 Loosdorf«