1Heiz Pellets AG

Entsorgungsbetriebe / WirtschaftsdiensteKastanienweg, Leipzig★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

1Heiz Pellets AG Kastanienweg Leipzig1Heiz Pellets AG

Vorschau von 1heiz-pellets.de, 1Heiz Pellets AG Vorschau von 1heiz-pellets.de, 1Heiz Pellets AG Vorschau der mobilen Webseite 1heiz-pellets.de, 1Heiz Pellets AG

Die Firma ist spezialisiert auf den Vertrieb von Holzpellets der Marke 1Heiz.

Online können Preise berechnet und Bestellungen aufgegeben werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Kastanienweg 3
04178 Leipzig
Kastanienweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0800 4411004
Anrufen

Webseite 251

1heiz-pellets.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »1Heiz Pellets AG«, 1heiz-pellets.de

B
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich kann meiner Vorbewertung nicht zustimmen. Leider kann man in den Autohäusern, welche zeitweise Abholungen von Paletten der Fa. 1Heiz angeboten haben, nun nicht mehr abholen. Ich fahre dazu nun nach Leipzig, was ein ähnlicher Fahrtweg ist oder lasse sie mir auch mal liefern. Der Fahrer ist sehr nett und zuvorkommend. Auch mit der Bestellabwicklung bin ich sehr zufrieden und werde immer nett behandelt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Entsorgungsbetriebe & Wirtschaftsdienste Weitere Anbieter in der Nähe von Kastanienweg in 04178 Leipzig (Burghausen-Rückmarsdorf)

Branchenbuch Leipzig, Sachsen

Interessante Branchen in Leipzig (Sachsen)

Auch aus Leipzig und Umgebung Anbieter anderer Branchen